Chefredaktionswechsel

In eigener Sache von Andrzej Felczak.

Nach acht Jahren gemeinsamer Arbeit müssen wir uns von DRAHTESEL-Chefredakteur Matthias Bernold verabschieden. Er wechselt nach 20 Jahren im Journalismus die Seiten und wird Pressesprecher beim Kinderradhersteller woom.

Bernold hat zusammen mit Art-Direktorin Anna Hazod 2012 den Relaunch des DRAHTESEL konzipiert und das Heft seither geleitet. Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit, viele wunderschöne Hefte und hitzige Diskussionen, und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Eine würdige Nachfolgerin haben wir in Ruth Eisenreich gefunden. Sie war Redakteurin beim FALTER und bei der ZEIT, arbeitet jetzt als freie Journalistin, ist leidenschaftliche Radfahrerin und wird in Zukunft als Chefredakteurin die journalistische Qualität des DRAHTESEL garantieren. Das aktuelle Heft hat sie bereits gemeinsam mit Bernold verantwortet.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

Andrzej Felczak,
Vorsitzender Radlobby Österreich

 


Zum Weiterlesen

Drathesel DE4/20

Ja, ich möchte unbedingt die gesamte Printausgabe lesen und den Drahtesel, das österreichische Fahrradmagazin, abonnieren:

> Hier Drahtesel-Abo bestellen