Inhalt DE4/14 – die Winterausgabe des DRAHTESEL

DE4_14_seite 1_jpgDie aktuelle Ausgabe des österreichischen Fahrrad-Magazins DRAHTESEL (DE 4/14) ist – wie wir meinen – besonders reichhaltig geworden: So entzaubern wir unter anderem gängige Mythen zu den Kosten von Kfz- und Fahrrad-Verkehr. Wir bringen ein Firmenporträt über KTM, den größten heimischen Fahrrad-Hersteller. Und wir versorgen unsere Leserinnen und Leser mit einem üppigen Fahrradreise-Special, damit sie schon jetzt beginnen können, ihren nächsten Urlaub zu planen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Klettertour auf das Stilfser Joch?

Dazu gibt es wie immer Verkehrspolitik, Lifestyle und Service auf 48 Seiten.

Reinschauen lohnt sich also! Ein Test-Abo für den DRAHTESEL, ein ideales Weihnachtgeschenk übrigens, gibt es hier. Auch Mitglied werden bei der Radlobby lohnt sich: Gibt es doch damit nicht nur den DRAHTESEL regelmäßig in den Briefkasten, sondern auch die vielfältigen Serviceleistungen der Radfahrenden-Interessensvertretung (von Versicherungsschutz bis Einkaufsrabatte). Viel Spaß und gute Fahrt!

Download (PDF, 655KB)